Universal-KFZ-Halterung fuer Explorist 500 gesucht!

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
glod.glodson
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sun Jan 20, 2008 8:23 pm
Location: Oldenburg
Contact:

Universal-KFZ-Halterung fuer Explorist 500 gesucht!

Post by glod.glodson »

Moin!

Ich habe mir den Explorist 500 zugelegt und will den auch als Navi im Auto nutzen. Die Original-KFZ-Halterung ist mir aber definitiv zu teuer.

Nun gibt's ja auch Universal-Halterung in allen Groessen und Qualitaeten. Bevor ich mir nun erstmal 10 angucken muss, meine Frage: wer nutzt eine guenstige Universalhalterung und kann diese weiterempfehlen? Welche Halterungen sind fuer den Explorist brauchbar?
jensinger
Routenplaner *
 

Posts: 20
Joined: Fri Sep 21, 2007 9:16 am

Post by jensinger »

Hallo,
ich benutze einen "Universal KFZ Handyhalter schwarz" aus der eBucht (z.B. 130191732664) und bin super zufrieden damit. Der wird ins Lueftungsgitter geklemmt und ist daduerch superfest: Die Tasten lassen sich druecken, ohne dass der Halter nachgibt. Der eXplorist versperrt durch die tiefe Position auch nicht die Sicht nach vorne.
Wenn Du willst, koennte ich koennt Dir auch noch einen originalen Saugnapf-Schwanenhals-Halter fuer 15 EUR verkaufen, der nur 2 Mal verwendet wurde.

Gruss, Jens.
glod.glodson
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sun Jan 20, 2008 8:23 pm
Location: Oldenburg
Contact:

Post by glod.glodson »

Hallo!

Danke fuer die Info. Habe 'ne PN gesendet.
Post Reply