Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Apr 26, 2018 6:40 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 6:19 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Feb 12, 2013 6:00 pm
Beiträge: 1
Hallo an Alle,
Ich bin Else, und noch ganz "Grün" hinter meinem gerade, neu, gebraucht gekauften Mag600!
Habe mich die letzten Tage reingefuchst und mich mit der Gebrauchsanweisung vertraut gemacht.
Und schon komm ich an meine Grenzen...
Es sind einige Norwegen-See-Karten gespeichert gewesen, unser Reiseziel 2013 ist auch drauf...
Nun habe ich Koordinaten einiger HotSpot's eingegeben und mußte fest stellen, die HotSpot's werden im Nirgendwo angezeigt!
Das Koordinatensystem im Mag600 muß verstellt sein, es steht jetzt auf Lat/Lot und auf WGS84!
Was soll ich jetzt tun?
Wie bekomme ich die richtigen Koordinaten angezeigt?
Kann mir Jemand helfen?
Danke schon einmal im Voraus...
Gruß Else


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Feb 12, 2013 8:57 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Du musst nur rausfinden, in welchem Koordinatensystem Deine Hotspots ermittelt worden sind. Vielleicht ist es auch einfacher, dass Deine Koordinaten z.B. Nxx°yyyy aussehen und das Gerät Nxx°yy.zzz haben möchte. Das ist dann nur das Koordinatensystem, was anders eingestellt ist. Sollte ansich keine große Sache sein, wenn Du weisst, wie die Ursprungskoordinaten entstanden sind.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de