Page 1 of 1

Meridian Europakarte

Posted: Wed Sep 05, 2012 8:54 pm
by jonastq
Hallo Freunde,mein Arbeitskollege hat sich ein gebrauchtes Magellan Meridian Color USA zugelegt.Das Gerät hat jedoch nur die USA-Karte installiert.Meine Frage ist :Wo bekomme ich die Europa-Karte und was kostet das?Ich habe schon magellangps.com besucht,E-mails an den deutschen Kundendienst geschickt,jedoch ohne Erfolg.Ich wäre echt happy wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Noch zum Einsatzzweck,das Gerät will er hauptsächlich für seine Bootstouren benutzen.
Typenschild Model :Meridian Color USA
P/N :800482-02
Firmware müsste die 5.34 sein

Re: Meridian Europakarte

Posted: Sun Oct 14, 2012 9:39 am
by ziploader
Es gibt zwei alte, nich mehr käuflich erwerbbare Karten für dein Gerät.

Mapsend Direct Route Stassenkarten Europa
Mapsend TOPO Deutschland