Meridian Europakarte

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
jonastq
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Wed Sep 05, 2012 8:13 pm

Meridian Europakarte

Post by jonastq »

Hallo Freunde,mein Arbeitskollege hat sich ein gebrauchtes Magellan Meridian Color USA zugelegt.Das Gerät hat jedoch nur die USA-Karte installiert.Meine Frage ist :Wo bekomme ich die Europa-Karte und was kostet das?Ich habe schon magellangps.com besucht,E-mails an den deutschen Kundendienst geschickt,jedoch ohne Erfolg.Ich wäre echt happy wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Noch zum Einsatzzweck,das Gerät will er hauptsächlich für seine Bootstouren benutzen.
Typenschild Model :Meridian Color USA
P/N :800482-02
Firmware müsste die 5.34 sein
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Re: Meridian Europakarte

Post by ziploader »

Es gibt zwei alte, nich mehr käuflich erwerbbare Karten für dein Gerät.

Mapsend Direct Route Stassenkarten Europa
Mapsend TOPO Deutschland
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Post Reply