Explorist 500 wird nicht am PC erkannt !

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
ablieger
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Tue Jul 24, 2012 9:17 pm

Explorist 500 wird nicht am PC erkannt !

Post by ablieger »

Hallo an die erfahrenen User hier,
ich binh neu hier und habe da eine Frage. Habe vor kurzenm einen Explorist500 bekommen, einige Tracks konnte ich auf den PC übertragen auch in gpsies und in Vantagepoint. plötzlich finde ich jedoch beim anschließen das Laufwerk nicht von wo aus ich den Track runterladen kann ( im USB Modus verbunden ).
Es kommt die Meldung Hardware konnte nicht installiert werden.
Magellan Driver ist auf dem PC installiert.



Gruß und Danke im Vorraus ablieger
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Re: Explorist 500 wird nicht am PC erkannt !

Post by ziploader »

Welches Betriebssystem hast du ?
Schon mal einen anderen USB-Port verwendet ?
Den korrekten USB-Modus am eXplorist ausgewählt ?

u.U. kann es helfen über das Systemmenü den Treiber zu deinstallieren.
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Post Reply