Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 6:36 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Fr Jun 10, 2011 1:16 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Jun 10, 2011 1:01 pm
Beiträge: 5
Hallo Miteinander, ich war schon vor langer Zeit im Forum aber bis heute war so zimlich alles in Ordnung. Aber jetzt steh ich auf dem Schlauch . Ich mache ziemlich grosse Reisen und am Abend habe ich vom Handgerät die Route auf den Computer geladen. Ich habe immer damit angegeben was dann im Computer alles gezeigt werden konnte. Mitten in der letzten Reise hat das Überspielen nicht mehr geklappt. Ich glaube das Kabel haT DEN GEIST AUFGEGEBEN. Kann mir jemand helfen und hat noch solch ein Kabel daheim rumliegen. Das Platinum habe ich in dreifacher Ausfertigung und brauche es dauernd. GARMIN hat solche Funktionen wie das Platinum überhaupt nicht. Garmin hat für mich keinen Sinn und Wert. Bitte schaut nach ob jemand mir helfen kann. Ich werde natürlich bezahlen und nehme auch noch Kabel in Reserve. Wenn man Nachschauen will was wir so reisen. www.rallhu.de Mit den besten Grüssen Womoflieger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 10:22 am 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Jun 13, 2011 9:40 am
Beiträge: 1
Hei Du,
habe ein Problem: habe MapSend BlueNav Europe 1.0 und Meridian Marine und bekomme die beiden nicht zur Kommunitation.( Reg.nr.)
Habe alles im internet gekauft und nun die Überraschung, keine Reg.nummern.

Kannst Du helfen??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 9:08 am 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Jun 10, 2011 1:01 pm
Beiträge: 5
Hallo Miteinander. Glücklicherweise hat mir ein Freund über E-Bay in Amerika solche Kabel gefunden. Leider hat mir aus dem Forum keiner geantwortet und irgendeinen Tipp gegeben. Leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 10:04 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Naja, kaum einer hat noch ein Meri. Dementsprechend sind auch die, die Dir weiterhelfen könnten recht wenige...

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: So Jun 19, 2011 1:47 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Jun 10, 2011 1:01 pm
Beiträge: 5
Gerade deshalb hoffte ich darauf, dass noch solche Kabel im Fundus herumliegen. Ich bin mir sicher es liegt noch Einige irgendwo in einer Schachtel. Falls doch noch einer sich meiner erbarmt und nachschaut ob er mir helfen kann wäre ich sehr dankbar. Ich grüsse die Netten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Di Jul 19, 2011 7:11 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jul 19, 2011 6:59 pm
Beiträge: 8
Womoflieger hat geschrieben:
... Ich bin mir sicher es liegt noch Einige irgendwo in einer Schachtel. Falls doch noch einer sich meiner erbarmt und nachschaut ob er mir helfen kann wäre ich sehr dankbar. Ich grüsse die Netten.


Hallo noname,

habe bestimmt noch ein serielles Kabel für den Color da. Vielleicht können wir ja ins Geschäft kommen.

Wahrscheinlich hättest du auch mehr Antworten bekommen, wenn du deine Anfrage in die "SUCHE" gestellt hättest.

Gruß

Jürgen us Kölle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Do Jul 21, 2011 8:59 am 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Jun 10, 2011 1:01 pm
Beiträge: 5
Hallo, Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben etwas zu hören. Wenn es nicht in utopischen Summen ausartet würde ich gerne auf Dein Angebot eingehen. Um nicht das Forum zu langweilen sollten wir über E-Mail weiter über die Angelegenheit verhandeln. Mit den besten Grüssen WomoFlieger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 3:44 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jul 19, 2011 6:59 pm
Beiträge: 8
Hi,

scheint dir ja wohl doch nicht so wichtig zu sein. Antwortest ja nicht mal auf meine Mail.

Verdatterte Grüße

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 3:56 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Jun 10, 2011 1:01 pm
Beiträge: 5
Hallo Jürgen, tut mir leid aber ich habe kein E-Mail bekommen, an welche Adresse hast Du denn geschrieben`? Ich schau dauernd in das Forum aber leider konnte ich nichts finden. Tut mir leid das Du jetzt verdaddert bist . Bis bald WoMoFlieger.
Ab nächste Woche sind wir für 3 Wochen in Schottland. Schau unter www.rallhu.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Sa Jul 30, 2011 2:02 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jul 19, 2011 6:59 pm
Beiträge: 8
Hi,

habe jetzt die Mail an deine Adresse geschickt, die auf der Homepage zu finden ist. Ist die denn angekommen?

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: So Sep 11, 2011 10:42 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jul 19, 2011 6:59 pm
Beiträge: 8
Hallo,

wenn du ein Kabel haben möchtest, schicke mir eine Mail oder PN. Habe am 30. Juli 2011 über verschiedene Kanäle versucht, dich zu erreichen. Du hast bis heute nicht geantwortet. Das mit dem Platinum war natürlich ein Gag.

Aber offensichtlich brauchst du das Kabel ja nicht mehr. Es ist schade, wenn man sich so Mühe gibt und das Gegenüber auf einmal nichts mehr von sich hören läßt.

SCHADE! :evil:

MFG

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2011 8:44 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Jul 19, 2011 6:59 pm
Beiträge: 8
betsy123 hat geschrieben:
Egal, was ich euch frei Hoffnung :sauer :sauer


Verstehe ich nicht! :?:

Und sich für einen so sinnfreien Eintrag extra anzumelden verstehe ich noch weniger!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meridian Überspielkabel
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2011 11:23 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Nov 26, 2007 11:46 pm
Beiträge: 6
Geiler Fred hier. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de