Meridian Überspielkabel

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
Womoflieger
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Fri Jun 10, 2011 1:01 pm

Meridian Überspielkabel

Post by Womoflieger »

Hallo Miteinander, ich war schon vor langer Zeit im Forum aber bis heute war so zimlich alles in Ordnung. Aber jetzt steh ich auf dem Schlauch . Ich mache ziemlich grosse Reisen und am Abend habe ich vom Handgerät die Route auf den Computer geladen. Ich habe immer damit angegeben was dann im Computer alles gezeigt werden konnte. Mitten in der letzten Reise hat das Überspielen nicht mehr geklappt. Ich glaube das Kabel haT DEN GEIST AUFGEGEBEN. Kann mir jemand helfen und hat noch solch ein Kabel daheim rumliegen. Das Platinum habe ich in dreifacher Ausfertigung und brauche es dauernd. GARMIN hat solche Funktionen wie das Platinum überhaupt nicht. Garmin hat für mich keinen Sinn und Wert. Bitte schaut nach ob jemand mir helfen kann. Ich werde natürlich bezahlen und nehme auch noch Kabel in Reserve. Wenn man Nachschauen will was wir so reisen. www.rallhu.de Mit den besten Grüssen Womoflieger
Saro
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Mon Jun 13, 2011 9:40 am

Re: Meridian Überspielkabel

Post by Saro »

Hei Du,
habe ein Problem: habe MapSend BlueNav Europe 1.0 und Meridian Marine und bekomme die beiden nicht zur Kommunitation.( Reg.nr.)
Habe alles im internet gekauft und nun die Überraschung, keine Reg.nummern.

Kannst Du helfen??????
Womoflieger
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Fri Jun 10, 2011 1:01 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by Womoflieger »

Hallo Miteinander. Glücklicherweise hat mir ein Freund über E-Bay in Amerika solche Kabel gefunden. Leider hat mir aus dem Forum keiner geantwortet und irgendeinen Tipp gegeben. Leider.
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Meridian Überspielkabel

Post by S1G »

Naja, kaum einer hat noch ein Meri. Dementsprechend sind auch die, die Dir weiterhelfen könnten recht wenige...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Womoflieger
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Fri Jun 10, 2011 1:01 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by Womoflieger »

Gerade deshalb hoffte ich darauf, dass noch solche Kabel im Fundus herumliegen. Ich bin mir sicher es liegt noch Einige irgendwo in einer Schachtel. Falls doch noch einer sich meiner erbarmt und nachschaut ob er mir helfen kann wäre ich sehr dankbar. Ich grüsse die Netten.
gummikuhfan
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Tue Jul 19, 2011 6:59 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by gummikuhfan »

Womoflieger wrote: ... Ich bin mir sicher es liegt noch Einige irgendwo in einer Schachtel. Falls doch noch einer sich meiner erbarmt und nachschaut ob er mir helfen kann wäre ich sehr dankbar. Ich grüsse die Netten.
Hallo noname,

habe bestimmt noch ein serielles Kabel für den Color da. Vielleicht können wir ja ins Geschäft kommen.

Wahrscheinlich hättest du auch mehr Antworten bekommen, wenn du deine Anfrage in die "SUCHE" gestellt hättest.

Gruß

Jürgen us Kölle
Womoflieger
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Fri Jun 10, 2011 1:01 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by Womoflieger »

Hallo, Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben etwas zu hören. Wenn es nicht in utopischen Summen ausartet würde ich gerne auf Dein Angebot eingehen. Um nicht das Forum zu langweilen sollten wir über E-Mail weiter über die Angelegenheit verhandeln. Mit den besten Grüssen WomoFlieger
gummikuhfan
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Tue Jul 19, 2011 6:59 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by gummikuhfan »

Hi,

scheint dir ja wohl doch nicht so wichtig zu sein. Antwortest ja nicht mal auf meine Mail.

Verdatterte Grüße

Jürgen
Womoflieger
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Fri Jun 10, 2011 1:01 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by Womoflieger »

Hallo Jürgen, tut mir leid aber ich habe kein E-Mail bekommen, an welche Adresse hast Du denn geschrieben`? Ich schau dauernd in das Forum aber leider konnte ich nichts finden. Tut mir leid das Du jetzt verdaddert bist . Bis bald WoMoFlieger.
Ab nächste Woche sind wir für 3 Wochen in Schottland. Schau unter www.rallhu.de
gummikuhfan
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Tue Jul 19, 2011 6:59 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by gummikuhfan »

Hi,

habe jetzt die Mail an deine Adresse geschickt, die auf der Homepage zu finden ist. Ist die denn angekommen?

Gruß Jürgen
gummikuhfan
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Tue Jul 19, 2011 6:59 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by gummikuhfan »

Hallo,

wenn du ein Kabel haben möchtest, schicke mir eine Mail oder PN. Habe am 30. Juli 2011 über verschiedene Kanäle versucht, dich zu erreichen. Du hast bis heute nicht geantwortet. Das mit dem Platinum war natürlich ein Gag.

Aber offensichtlich brauchst du das Kabel ja nicht mehr. Es ist schade, wenn man sich so Mühe gibt und das Gegenüber auf einmal nichts mehr von sich hören läßt.

SCHADE! :evil:

MFG

Jürgen
gummikuhfan
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Tue Jul 19, 2011 6:59 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by gummikuhfan »

betsy123 wrote:Egal, was ich euch frei Hoffnung :sauer :sauer
Verstehe ich nicht! :?:

Und sich für einen so sinnfreien Eintrag extra anzumelden verstehe ich noch weniger!
rai22
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Mon Nov 26, 2007 11:46 pm

Re: Meridian Überspielkabel

Post by rai22 »

Geiler Fred hier. :wink:
Post Reply