Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 1:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FAQ Magellan Meridian und SporTrak
BeitragVerfasst: Mi Mai 25, 2011 11:02 am 
Offline
Routenplaner *
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 23, 2011 6:30 pm
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Ist hier sicher schon mal gepostet worden, aber da die Meridians und SporTracks ja günstig in der Bucht auftauchen und durchaus immer noch brauchbar sind, wird es evtl dem Einen oder Anderen weiterhelfen.

Ich benutze meinen SporTrack Color (ich liebe ihn) z.B. immer noch gerne als Datenlogger (Fahrtenbuch) beim paddeln in meinem Heimatrevier. Da muß ich ja nicht jedesmal eine neue Karte aufspielen (20MB dauern da schon mal 3STd). Die Karte reicht von der Müritz im NW bis Cottbus Im SW, reicht also auch für Mehrtagestouren rund um Berlin. Dia alte Topokarte ist auf dem Wasser kein allzu großer Nachteil, da sich die Verläufe ja nicht wirklich ändern und ja auch nicht so oft neue Wasserstraßen hinzukommen.

Hier nun der Link:

http://www.groenveld.de/2003/01/19/magellan-faq/


Viel Spaß mit den Meris und SporTraks wunscht Euch

Klaus

_________________
"Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus."
Buddha

Meridian Color
SporTrak Color
Triton 2000


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de