vergisst Geocaches...

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
TurboHose
Routenplaner *
 

Posts: 32
Joined: Sat Jun 27, 2009 3:52 pm

vergisst Geocaches...

Post by TurboHose »

Hallo,

kurz und knapp. Mein expl. vergisst nach dem Ausschalten immer die gef. Geocaches. Ich wünschte ich müsste hier nicht ständig nachfragen... langsam wirds doch ein Garmin.

Firmware habe ich gewechselt, mal den internen mal SD-Karte benutzt. Er behält immer nur 3 Geocaches als gefunden, extrem nervig.

Habe nicht wirklich viel finden können, außer Speicher löschen, habe ich natürlich auch gemacht....

Bin ich alleine mit dem Problem? Gpx-files von GC.com mit 185 Stück drinne, übertragen mit VP

Gruß
Post Reply