Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 11:52 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vergisst Geocaches...
BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2011 11:46 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Sa Jun 27, 2009 3:52 pm
Beiträge: 32
Hallo,

kurz und knapp. Mein expl. vergisst nach dem Ausschalten immer die gef. Geocaches. Ich wünschte ich müsste hier nicht ständig nachfragen... langsam wirds doch ein Garmin.

Firmware habe ich gewechselt, mal den internen mal SD-Karte benutzt. Er behält immer nur 3 Geocaches als gefunden, extrem nervig.

Habe nicht wirklich viel finden können, außer Speicher löschen, habe ich natürlich auch gemacht....

Bin ich alleine mit dem Problem? Gpx-files von GC.com mit 185 Stück drinne, übertragen mit VP

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de