FehlendeCD für EX500

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
Flux
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Fri Apr 22, 2011 10:22 am

FehlendeCD für EX500

Post by Flux »

Hallo,

ich habe mir einen explorist 500 ersteigert und bin mit dem Gerät bisher voll zufrieden. Allerdings fehlte mir die CD, auf der der Geocache Manager und der Comunicator drauf sind. Hat jamand eine Ahnung wie ich an die Programme, die auf der CD sind heran kommen oder woher ich eine neue CD erhalte? Ich habe schon an Magellan geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß,

Flux
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Re: FehlendeCD für EX500

Post by speedskater »

Du hast Post!
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Image
Image
Post Reply