Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Fr Nov 16, 2018 11:49 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit EX 400er und SD Card
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2011 4:47 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Mär 29, 2011 4:41 pm
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,
ich bin ein absoluter Neuling und habe heute meinen Explorist 400 erhalten.
Anschließend habe ich die CD installiert, mir Mapsend Lite gezogen und mich bei Maps4me angemeldet.
Nun wollte ich mir die Topo Deutschland auf eine SD Karte ziehen. So weit so gut.
Habe die entpackten Imi. files dann mit Mapsend Lite auf die SD Karte gezogen (komischerweise wurde ich nirgends nach einer Serial gefragt). Das hat auch alles geklappt.
Nur wenn ich jetzt den Explorist anmache und im Menü auf aktive Karte klicke um dann vom internen Speicher auf die SD KArte zu wechseln kann ich das nicht. Ich kann die SC Card einfach nicht anwählen. Hab schon alles mögliche probiert und bin langsam am verzweifeln.

Habt ihr vllt eine Idee?

LG Niklas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de