Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 3:48 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportrak und Touratech,Waypointer
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 5:45 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Fr Mai 18, 2007 11:14 pm
Beiträge: 52
Wohnort: Schwaebischer Wald
Hallo im neuen Magellanforum!

Schoen, dass es dieses neue Forum fuer uns Magellanuser gibt. Viel Erfolg und Dank an die Organisatoren.

Ich verwende in der regel Waypointer zum hochlade von Routen und Tracks auf mein Sportrack. Funktioniert hervorragend. Teilweise arbeite ich mit Touratech. Wenn ich von dort hochladen moechte kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben.

Gruss

haibiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2007 7:26 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
Moin haibiker,

ich habe schon ewig nichts mehr mit TTQV gemacht. Was genau fuer eine Fehlermeldung kommt denn ?

Gruss, Matz

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Touratech
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 5:52 pm 
Offline
Experte ***

Registriert: Fr Mai 18, 2007 11:14 pm
Beiträge: 52
Wohnort: Schwaebischer Wald
Hallo Matz,

Die Meldung lautet:Das Magellan konnte einige Saetze nicht verarbeiten. Dieser Fehler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 25, 2007 10:26 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
Moin haibiker,

das war bei den SporTraks und Meridians wirklich ein Problem: Kommt in einer Route ein Abschnitt (Leg) mit gleichen Koordinaten vor, verweigert das Geraet das Laden der Route. Man sieht dann aber dennoch alle Wegepunkte der Route.
Die Meldung aus TTQV ist in einem solchen Fall voellig korrekt (und gut !)

Pruefe doch mal, ob die Route die Du aus TTQV hochladen willst, solche doppelten Punkte hat und loesche diese.

Gruss, Matz

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de