GPS 2000

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
Knuddelhexe
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Fri Apr 23, 2010 3:01 pm
Location: Nuernberg

GPS 2000

Post by Knuddelhexe »

Hallo. Ein absoluter Neuling braucht Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein Magellan GPS 2000 andrehen lassen. Ich hoffe es ist korrekt das dieses Geraet fuer Einsteigerzwecke ganz ok ist. Jetzt hab ich aber das Problem das ich mit der Bedienungsanleitung so gar nix anfangen kann. Ich bin des englischen zwar maechtig aber bei dieser Anleitung stosse ich doch an meine Grenzen. Haett ich in der Schule doch ein bissl besser aufgepasst. :oops: .
Sollte es eine deutsche Uebersetzung geben dann wuerde ich mich freuen wenn mir jemand eine Kopie dafuer senden koennte. Ich weiss dass, das Geraet nu schon ein bissl aelter ist aber dennoch hoffe ich das es jemanden gibt der sowas evtl zuhause rumliegen hat. Waere echt nett. Danke schonmal im voraus.

PS : Ich hoff das gehoert hier rein. Man verzeihe einem Neuen wenns nicht so ist.
Nach dem Cache ist vor dem Cache
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

event. koenntest Du bei der Firma Norwest Funk fuendig werden: www.nordwest-funk.de - Die haben die Geraete seinerzeit in Deutschland vertrieben. Zum Cachen ist der 2000 nur geradesoeben geeignet. Ein schoenes und guenstiges Einsteigergebrauchtgeraet waere ein eXplorist, Meridian Gold oder Color oder ein SporTrak (vorzugsweise das Modell Color). Gerade der SporTrak Color wird teilweise sogar noch neu und ovp. fuer 60 bis 99 Euro angeboten.
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Ich hoffe du hast nicht noch Geld dafuer bezahlt ?
Ist schon seeehhr alt.
Eigentlich nur Elektroschrott... :twisted:
Wenn es das Geraet ist: http://www.finest1.com/magellan/gps2000.html
Ist nicht wirklich fuer Anfaenger geeignet.
Ehr fuer Liebhaber alter Technik.
Sorry fuer die schonungslose Wahrheit.
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Post Reply