Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Nov 13, 2018 11:50 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GPS 2000
BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 3:13 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Fr Apr 23, 2010 3:01 pm
Beiträge: 1
Wohnort: Nuernberg
Hallo. Ein absoluter Neuling braucht Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein Magellan GPS 2000 andrehen lassen. Ich hoffe es ist korrekt das dieses Geraet fuer Einsteigerzwecke ganz ok ist. Jetzt hab ich aber das Problem das ich mit der Bedienungsanleitung so gar nix anfangen kann. Ich bin des englischen zwar maechtig aber bei dieser Anleitung stosse ich doch an meine Grenzen. Haett ich in der Schule doch ein bissl besser aufgepasst. :oops: .
Sollte es eine deutsche Uebersetzung geben dann wuerde ich mich freuen wenn mir jemand eine Kopie dafuer senden koennte. Ich weiss dass, das Geraet nu schon ein bissl aelter ist aber dennoch hoffe ich das es jemanden gibt der sowas evtl zuhause rumliegen hat. Waere echt nett. Danke schonmal im voraus.

PS : Ich hoff das gehoert hier rein. Man verzeihe einem Neuen wenns nicht so ist.

_________________
Nach dem Cache ist vor dem Cache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 28, 2010 7:16 am 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
event. koenntest Du bei der Firma Norwest Funk fuendig werden: www.nordwest-funk.de - Die haben die Geraete seinerzeit in Deutschland vertrieben. Zum Cachen ist der 2000 nur geradesoeben geeignet. Ein schoenes und guenstiges Einsteigergebrauchtgeraet waere ein eXplorist, Meridian Gold oder Color oder ein SporTrak (vorzugsweise das Modell Color). Gerade der SporTrak Color wird teilweise sogar noch neu und ovp. fuer 60 bis 99 Euro angeboten.

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 30, 2010 9:23 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 28, 2007 4:50 pm
Beiträge: 1001
Wohnort: Bern
Ich hoffe du hast nicht noch Geld dafuer bezahlt ?
Ist schon seeehhr alt.
Eigentlich nur Elektroschrott... :twisted:
Wenn es das Geraet ist: http://www.finest1.com/magellan/gps2000.html
Ist nicht wirklich fuer Anfaenger geeignet.
Ehr fuer Liebhaber alter Technik.
Sorry fuer die schonungslose Wahrheit.

_________________
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de