Technische Hilfe / Magellan Support

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Technische Hilfe / Magellan Support

Post by inkognito »

Moin zusammen,

Wie schon in diesem Thread http://magellanboard.de/viewtopic.php?t=13 beschrieben, kann ein Update beim eXplorist Probleme bereiten.

Da ich schon wieder eine Supportanfrage zu diesem Thema bekommen habe, hier nocheimal ein Hinweis:

Bitte nicht mit den Service Funktionen des eXplorist experimentieren. Viele Funktionen koennen bei unsachgemaesser Verwendung den eXplorist unbrauchbar machen !
Wer den Test des internen Speichers aufgerufen hat, muss diesen Test auf jeden Fall zu Ende laufen lassen, da sonst Daten (inkl. der Basemap) unlesbar werden koennen.

Bei schweren Problemen, die wir hier im Forum nicht klaeren koennen, bitte immer die KOSTENLOSE RUFNUMMER 00800 MAGELLAN anrufen und sich von dem Techniker helfen lassen !

Die Kontaktadressen findet Ihr auch unter: http://www.magellangps.com/about/contacts.asp.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply