eX 400, bitte um "Kurzanleitung" zum "Auffind

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Locked
lindner oswald
Navigator
 

Posts: 3
Joined: Mon Jan 11, 2010 11:13 am

eX 400, bitte um "Kurzanleitung" zum "Auffind

Post by lindner oswald »

:wink: 27.01.10

Sorry, bin schon nwieder hier, winsellllllll, jaulllllll, bin genau so vogegangen wie beschrieben, um erstens: Eine Region (Kartenausschnitt)
auf "Festplatte" - bei mir C:/ zu bringen:

1 Region / Kartenausschnitt erzeugt mit "MapSendDirektRouteEurope",

2 u.s.w.

3

4

5

6.. auf "Festplatte" kopieren..,

7 .. ich fand die Datei "IMI" nicht auf C:/ ..

8 IMI. - Datei: Diese "Beruehmt beruechtigte Datei" fand ich ueber "Dateisuche" in meinem PC mit "Windows XP Home Edition" !!,

Als ich diese oeffnen wollte warf "Windows" auf, : "Dieser Dateityp wird von Windows nicht erkannt.


.. darauf nutzte ich im Web suchen, ..und mir wurde fuer $ 29.95 das programm "Driver Detective" angeboten ..


Meine Frage:

01
gibt es eine guenstigere moeglichkeit den erstellten "Kartenausschnitt" auf die "Festplatte " des PC zu bringen damit er erkannt wird?,

02
Anschliessend will ich natuerlich wie alle anderen den "Kartenausschnitt", - die Region- auf mein "eX 400" rueberschieben, kopieren ..,

..um eine beliebige Adresse aufzufinden.


Gruss Wolly
hmops
Senior Experte *****
 

Posts: 607
Joined: Mon Mar 31, 2008 3:33 pm
Location: Delmenhorst

Post by hmops »

Warum zum Geier liest Du nicht das Manual ????? Da steht nun wirklich alles drin !!!!
Die IMI Datei kopierst Du in den Ordner "Detail Maps" auf dem eX, bzw. dessen SD Karte. Fuer den PC ist die nicht gedacht.

Harry
Lowrance Endura Sierra - edge 705 - GH-615M - eXplorist 600 - SporTrak Color
Locked