Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 7:25 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 2:18 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Mo Jan 11, 2010 11:13 am
Beiträge: 3
:D 25.01.10

Danke,

bin selbst Monteur, und habe echt alles verucht ueber die "Anleitung".

Sie sprachen von "nicht ausgelieferten CDs bei einer Asienproduktion" - braucht also jeder "eX 400" eine solche CD, wie heisst diese CD, und wo bekomme ich die bitte her?

Ist es wirklich sooooooo schwierig mir eine kleine Anleitung zu schreiben, wie ich

01 das GPS-Geraet einrichte,

02, mich zu einer Adresse hinfuehren lasse.


Habe EUR 140,00 fuer das Geraet gebr. bezahlt, und fuer einen Kurs (EUR 40,00) muesste ich von Wuerzburg nach Berlin 1200 km fahren. Leider hat "Magellan" keine "Kurzanleitung" deshalb liegt das Geraet unbrauchbar bei mit herum..

.. wie gesagt ich zahle eine Praemie wenns funktioniert..

Gruss Wolly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 3:42 pm 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
http://www.magellangps.com/assets/manua ... 400_de.pdf

Nimms mir nicht uebel, aber mehr als im Handbuch steht, kann ich auch nicht schreiben. Steht doch alles drin !

Was nicht explizit im Handbuch steht, ist die Adresssuche. Dazu drueckt man auf das kleine Maennchen (GOTO) und waehlt "Strassenroute" / "Adresse" oder man drueck MENUe - Sonderziele - Detaikarte - Adresse. Das funktioniert natuerlich nur, wenn eine Detailkarte geladen ist. Das Erzeugen von Kartenregionen aus MapSend ist hier: http://magellanboard.alpentourer-alpenp ... c.php?t=57 beschrieben und gilt 1:1 fuer den Explorist.

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 30, 2010 4:18 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 28, 2007 4:50 pm
Beiträge: 1001
Wohnort: Bern
Hast du auch die routigfaehigen Karten ?
Ohne diese geht nichts.

Das Produkt heisst Magellan Direct Route und ist nur noch gebraucht zu erwerben.
Du musst die Software auf einem PC installierne und teile der Karte uebertragen.
Les einfach mal hier im Forum, da werden dir 99% der Fragen beantwortet.
Es ist wie immer im leben ohne Fleiss kein Preis.
Lesen bildet.

_________________
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de