Explorist XL speichert ersten 30 Minuten nicht

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
Sepp
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Sat Oct 20, 2007 4:17 pm

Explorist XL speichert ersten 30 Minuten nicht

Post by Sepp »

Hallo, ich habe auf meinem Explorist XL von der Magellan Homepage die neuste Software installiert. Seit dem werden die ersten 30 Minuten nicht mehr aufgezeichnet. Nur die Spur wird oefter aufgezeichnet u. gespeichert. Auch beim abspeichern auf den PC fehlen die ersten 30 Minuten.
Ich habe daraufhin wieder die alte Software V9.1.05 installiert, ohne das das Problem behoben wurde. Vorher hat es aber funktioniert.
- Wie kann ich wieder eine saubere V9.1.05 aufspielen, damit ich den alten funktionsfaehigen Zustand wieder habe.
- Wie kann ich das Problem des nicht aufzeichnen der ersten 30 Minuten bei der neuen Software (Version habe ich im Moment leider nicht) beheben.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Moin Sepp,

willkommen an Board :-)

Das der eX mit sowas Probleme hat, habe ich noch nicht gehoert, zumal ich auf meinem XL auch beide Firmwareversionen eingesetzt habe.

Sind es denn 30 Minuten, die Du ueber die Zeitangabe indentifizierst, oder fehlen wirklich die Punkte ? Es koennte ja sein, dass Du event. die Zeitzone noch korrigieren musst.

Andere Frage: Hattest Du schon guten SAT Empfang, das Du die Trackaufzeichnung gestartet hast ?

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply