Magellan Meridian und MapSend BlueNav

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
acki61
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Sat Sep 12, 2009 6:28 pm

Magellan Meridian und MapSend BlueNav

Post by acki61 »

Erstmal ein herzliches Hallo :D
Bin durch Suchen meines Problem auf euer Board gestossen und hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
Mein Problem . habe das Meridian Gold und dazu die MapSend BlueNav Software was beides bis jetzt anstandslos gelaufen ist. Durch ein Missgeschick ist mir nun maine SD Karte defekt gegangen. Ich also neue Karte gekauft den Key ausgelese die Magellan Hotline angerufen und ja die gibt es nicht mehr weder telefonisch noch uebers Internet. Da das Teil aber mal ein Geschenk war habe ich auch keinen Haendler meines Vetrauens und ohne den Freischaltcode den ich immer von Magellan bekommen habe kann ich die Software und mein Magellan nicht zusammen nutzen. Alle Mail an Magellan wurden nicht beantwortet oder ebend der Service fuer Europa ist eingestellt.
Da beides bis Dato anstandslos gelaufen ist und die Preise sowie die Funktionen fuer meiene Zwecke sich nicht grundlegend geaendert haben straeube ich mich an eine Neuanschaffung zu denken.
Hat von Euch jemand eine Idee oder Tipp wie ich den Freischaltcode fuer meine SD Karte und Software bekomme
Danke im vorab

Acki61
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

fuer welches Seegebiet brauchst Du Bluenavkarten?
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
krsund
Ehrennavigator ****
 

Posts: 213
Joined: Sat May 19, 2007 5:20 pm
Location: Marnardal/ Norwegen

Post by krsund »

Hi Matz das hast du mich aber nicht gefragt!!!!! ich brauche Mandal

cu rainer
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

ich weiss dass Du die Gegend brauchst, die ich aber nicht habe. Ich kann nur mit deutscher Nord und Ostsee sowie Skagerak dienen. An die Codes kann ich leider nicht mehr kommen. Auf meine Anfrage fuer Deinen Code habe ich bis heute keine Antwort bekommen :cry:
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply