Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 7:25 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 10:09 am 
Offline
Experte ***

Registriert: Mi Apr 29, 2009 8:57 am
Beiträge: 73
Wohnort: Pfalz :-)
Ich stehe noch vor einer Fragestellung, die hier zweifelsohne expertenhaft beantwortet werden kann. Es gibt 3 Beleuchtungsstufen beim eXplorist 600. Naemlich hell, mittel und schwach. Gaebe es eine Moeglichkeit die Belechtung vollstaendig abzuschalten ?

_________________
Ciao, Andreas
MobileMapper 6 und Lowrance Endura Out&Back als GIS Handheld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 10:16 am 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
Aber sicher:
Man kann die Beleuchtung in 100 Stufen zwischen 00 (fast aus - Restglimmen) und 99 in einem versteckten Bildschirm veraendern. Allerdings nur bis zum naechsten Geraeterestart.
Druecke die Taste MENU. Bewege den Joystick LINKS/RECHTS/LINKS/RECHTS bis ein zweistelliges Ziffernmenue erscheint. Stelle mit dem Joystick den Wert 73 ein und druecke ENTER. Druecke erneut ENTER im Zahlenfeld und passe mit dem Joystick die Beleuchtung an. Mit ENTER wird die Einstellung uebernommen. Mit 00 als Beleuchtungseinstellung quetscht Du noch eine gute Stunde mehr Laufzeit heraus, als bei der "niedrig" Einstellung.

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 10:26 am 
Offline
Experte ***

Registriert: Mi Apr 29, 2009 8:57 am
Beiträge: 73
Wohnort: Pfalz :-)
Es ist zwar schade, dass es der Einstellung an Persistenz mangelt, aber das erfuellt meine Anforderung. Vielen Dank.

OT: Sagt Dir der Titel: "Autoredundante Prozesskettenautomation n-dimensionaler Nichtdeterministischer Automaten" etwas ?

_________________
Ciao, Andreas
MobileMapper 6 und Lowrance Endura Out&Back als GIS Handheld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 10:31 am 
Offline
Senior Experte *****

Registriert: Mi Mai 16, 2007 8:39 pm
Beiträge: 5385
Wohnort: Verden (Aller)
:shock: Das nenne ich mal richtiges OffTopic :!: ... aber ja: Dieses 300 seitige Meisterwerk ist mir wohl bekannt.

_________________
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 05, 2009 10:35 am 
Offline
Experte ***

Registriert: Mi Apr 29, 2009 8:57 am
Beiträge: 73
Wohnort: Pfalz :-)
Wirklich Offtopic, aber in diesem Fall freut mich das zu hoeren und verlagere das weitere Fachsimpeln auf die elektronische Post, Kollege.

_________________
Ciao, Andreas
MobileMapper 6 und Lowrance Endura Out&Back als GIS Handheld


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de