SporTrak Map laesst sich nicht mehr einschalten

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
Bembelsucher
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Tue Jan 20, 2009 10:26 pm
Location: Frankfurt

SporTrak Map laesst sich nicht mehr einschalten

Post by Bembelsucher »

Hallo,

nach einem relativ feuchtkalten Einsatz laesst sich mein SporTrak Map nicht mehr einschalten. Er geht zwar an, zeigt die Begruessungsseite an, wechselt aber nicht auf die Bestaetigungsseite, sondern haengt sich an dieser Stelle auf. Mit neuen Batterien und "Aufwaermen" habe ich es schon probiert. Leider ohne Erfolg!

- Kennt jemand eine Holzhammermethode fuer einen "Alternativstart"?
- Hat jemand Erfahrung mit der Qualitaet/Abwicklung/Preisen des Magellan Reparaturservices?

Freue mich auf hilfreiche Rueckmeldungen.
Viele Gruesse aus Frankfurt
:-) Happy Geocaching :-)

Thomas - Bembelsucher
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Willkommen an Board :-)

Der SporTrack ist schon lange nicht mehr in der Wartung und wird nicht repariert werden. Man wird dir beim Kundendienst der verbilligten Umtausch in einen Triton 300 anbieten.

Ich wuerde in dem Fall lieber mal in Ruhe nach einem neuen Geraet Ausschau halten.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Bembelsucher
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Tue Jan 20, 2009 10:26 pm
Location: Frankfurt

SporTrak / Triton

Post by Bembelsucher »

Hallo Matz,

danke fuer die Antwort. Bevor ich dieses Forum kennengelernt habe, hatte ich auf einen Triton 200 geboten (Auktion laeuft heute ab). Aufgrund der Beitraege hier, bin ich nun ein wenig "abgeschreckt". Falls ich Hoechstbietender bleibe, habe ich ja nun ein Forum, wo ich mich bei Problemen hinwenden kann.

Das mit der Exchange Policy habe ich auf der Magellan Seite heute morgen zufaellig entdeckt. Werde mich dennoch mal an M. wenden. Mal schauen, was dabei heraus kommt.
Viele Gruesse aus Frankfurt
:-) Happy Geocaching :-)

Thomas - Bembelsucher
Post Reply