Sportrak und Touratech,Waypointer

Alles ueber die alten eXploristen, Meridian Serie, SporTrak und Aeltere. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen und Erfahrungsaustausch.

Moderator: S1G

Post Reply
haibiker
Experte ***
 

Posts: 52
Joined: Fri May 18, 2007 11:14 pm
Location: Schwaebischer Wald

Sportrak und Touratech,Waypointer

Post by haibiker »

Hallo im neuen Magellanforum!

Schoen, dass es dieses neue Forum fuer uns Magellanuser gibt. Viel Erfolg und Dank an die Organisatoren.

Ich verwende in der regel Waypointer zum hochlade von Routen und Tracks auf mein Sportrack. Funktioniert hervorragend. Teilweise arbeite ich mit Touratech. Wenn ich von dort hochladen moechte kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben.

Gruss

haibiker
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Moin haibiker,

ich habe schon ewig nichts mehr mit TTQV gemacht. Was genau fuer eine Fehlermeldung kommt denn ?

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
haibiker
Experte ***
 

Posts: 52
Joined: Fri May 18, 2007 11:14 pm
Location: Schwaebischer Wald

Touratech

Post by haibiker »

Hallo Matz,

Die Meldung lautet:Das Magellan konnte einige Saetze nicht verarbeiten. Dieser Fehler
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Moin haibiker,

das war bei den SporTraks und Meridians wirklich ein Problem: Kommt in einer Route ein Abschnitt (Leg) mit gleichen Koordinaten vor, verweigert das Geraet das Laden der Route. Man sieht dann aber dennoch alle Wegepunkte der Route.
Die Meldung aus TTQV ist in einem solchen Fall voellig korrekt (und gut !)

Pruefe doch mal, ob die Route die Du aus TTQV hochladen willst, solche doppelten Punkte hat und loesche diese.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply