Magellanboard.de
http://magellanboard.de/

Speicher voll im leeren explorist 510
http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=4&t=12630
Seite 1 von 1

Autor:  La Habana [ Mi Sep 18, 2019 9:53 am ]
Betreff des Beitrags:  Speicher voll im leeren explorist 510

Hallo allerseits
Seit einiger Zeit meldet mein Navi, dass keine Wegpunkte mehr zugefügt werden können, da sowohl das Gerät als auch die SD-Karte voll seien. Laut Info habe ich auf dem Gerät nur noch 655 mB Platz, auf der SD-Karte 30 GB.

Ich habe Tracks gelöscht, alle Geocaches und Waypoints, den Papierkorb geleert und das Gerät zurückgesetzt. Es zeigt immer noch die gleiche Meldung.

Da ich technisch überhaupt nicht bewandert bin, hoffe ich nun auf eure Hilfe.

Vielen Dank!

Autor:  S1G [ Di Okt 01, 2019 12:20 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Speicher voll im leeren explorist 510

Das hatte ich auch mal, in der Tat war da bei mir der Papierkorb voll. Erstmal habe ich da jetzt keine weitere Idee.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/