Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Do Okt 17, 2019 12:05 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Sep 18, 2019 9:53 am 
Offline
Navigator

Registriert: Di Sep 08, 2015 10:35 pm
Beiträge: 5
Hallo allerseits
Seit einiger Zeit meldet mein Navi, dass keine Wegpunkte mehr zugefügt werden können, da sowohl das Gerät als auch die SD-Karte voll seien. Laut Info habe ich auf dem Gerät nur noch 655 mB Platz, auf der SD-Karte 30 GB.

Ich habe Tracks gelöscht, alle Geocaches und Waypoints, den Papierkorb geleert und das Gerät zurückgesetzt. Es zeigt immer noch die gleiche Meldung.

Da ich technisch überhaupt nicht bewandert bin, hoffe ich nun auf eure Hilfe.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Okt 01, 2019 12:20 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2703
Wohnort: Land Brandenburg
Das hatte ich auch mal, in der Tat war da bei mir der Papierkorb voll. Erstmal habe ich da jetzt keine weitere Idee.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de