Page 1 of 1

Magellan 710 Fotos

Posted: Wed Oct 04, 2017 9:02 am
by Taxiotto
Hallo, ich habe ein Magellan 710 , Die aufgenommenen Bilder werden auf der SD Karte gespeichert aber sind dann nicht mehr sichtbar. Weder auf dem Magellan noch am Pc. Was habe ich bei der Fotoeinstellung falsch gemacht. Kann mir jemand ein Tip Geben. Sonst habe ich keine Probleme mit dem Super Gerät.

Re: Magellan 710 Fotos

Posted: Sat Oct 07, 2017 7:35 am
by dimonster2
Try another SD card.

Re: Magellan 710 Fotos

Posted: Sat Oct 14, 2017 1:35 pm
by S1G
Sicher, dass die Fotos auf der Karte landen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die trotzdem im Media-Verzeichnis auf dem Gerät landen...
Bei der Software ist so ziemlich alles möglich...

Re: Magellan 710 Fotos

Posted: Sat Oct 14, 2017 6:09 pm
by Taxiotto
Hallo,beim ersten mal habe ich die sd Karte Formatiert und da ging es. ein paar Tage später wollte ich mir wieder mal ein paar Fotos ansehen aber das ging leider nicht.Auf der sd karte waren zwar Fotos drauf aber kein Format welches vom PC erkannt wird.
Jetzt bhabe ich wieder umgestellt und diese Bilder vom Gerät kann ich am PC sehen. Ich habe keine Idee was ich noch machen soll.

Re: Magellan 710 Fotos

Posted: Sun Oct 15, 2017 12:58 pm
by S1G
Versuche mal eine andere sd karte.

Re: Magellan 710 Fotos

Posted: Mon Oct 16, 2017 7:30 am
by Taxiotto
OK ,ich habe dort auch meine anderen Karten drauf , Bei gelegenheit werde ich aber mal eine andere SD karte benutzen. Danke für die Antwort.