Page 1 of 1

Gehäuse öffnen? Wie?

Posted: Tue Jul 18, 2017 3:00 pm
by Njubie
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man das verfl*!%te :sauer Gehäuse aufbekommt?
Will jetzt nicht mehr kaputtmachen als eh schon kaputt ist (Explorist 510 nach letzter Trekkingtour mit Displayschaden), aber ich bekomme das Gehäuse nicht auf :-(
Da sind zwar 6 Schrauben auf der Rückseite, aber wenn man die dreht, passiert überhaupt nix. Habe mir schon die Finger wund gegooglet.. aber ich finde einfach nix.

Wer kann mir hier helfen? :-(

Re: Gehäuse öffnen? Wie?

Posted: Tue Jul 18, 2017 6:55 pm
by Njubie
Erledigt.
Schrauben lösen, fertig.

--close--

Re: Gehäuse öffnen? Wie?

Posted: Wed Jul 19, 2017 11:44 am
by S1G
Bekommst Du den 510 wieder repariert?
Falls nicht, hätte ich möglicherweise Interessa als Ersatzteilspender. (Speziell die Hauptplatine)