Gehäuse öffnen? Wie?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Njubie
Routenplaner *
 

Posts: 12
Joined: Wed Aug 08, 2012 8:36 pm

Gehäuse öffnen? Wie?

Post by Njubie »

Hallo zusammen,
weiß jemand wie man das verfl*!%te :sauer Gehäuse aufbekommt?
Will jetzt nicht mehr kaputtmachen als eh schon kaputt ist (Explorist 510 nach letzter Trekkingtour mit Displayschaden), aber ich bekomme das Gehäuse nicht auf :-(
Da sind zwar 6 Schrauben auf der Rückseite, aber wenn man die dreht, passiert überhaupt nix. Habe mir schon die Finger wund gegooglet.. aber ich finde einfach nix.

Wer kann mir hier helfen? :-(
Magellan Explorist 210, 510

Achtung, böser Bube:
Garmin GPS12 (Antik) & Etrex Legend HCx
Njubie
Routenplaner *
 

Posts: 12
Joined: Wed Aug 08, 2012 8:36 pm

Re: Gehäuse öffnen? Wie?

Post by Njubie »

Erledigt.
Schrauben lösen, fertig.

--close--
Magellan Explorist 210, 510

Achtung, böser Bube:
Garmin GPS12 (Antik) & Etrex Legend HCx
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Gehäuse öffnen? Wie?

Post by S1G »

Bekommst Du den 510 wieder repariert?
Falls nicht, hätte ich möglicherweise Interessa als Ersatzteilspender. (Speziell die Hauptplatine)
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply