Page 1 of 1

Magellan 710 auf Firmware 7.14 umstellen

Posted: Tue Aug 16, 2016 1:13 pm
by Glassi
Hallo Magellaner,

wie kann Ich die Firmware zurücksetzen

Woher bekomme Ich Version 7.14

Warum das Alles,

nach Uodate 7.29, no satelite
FW Error

Bitte um Eure Unterstützung

Danke

Glassi

Re: Magellan 710 auf Firmware 7.14 umstellen

Posted: Tue Aug 16, 2016 6:08 pm
by Ottonormalverbraucher
Als erstes würde ich das Update versuchen noch einmal zu installieren. Wenn du vorher ein Backup gemacht hast, kann auch das erst einmal auf das Gerät kopiert werden.
Ansonsten könnte dir sicher dieses hier:http://www.magellanboard.de/viewtopic.p ... ade#p40256 weiterhelfen. Dann kannst du zB hier: http://support.magellangps.com/support/ ... av=0,18,24 die Version 7.26 herunterladen und dann neu installieren.

Re: Magellan 710 auf Firmware 7.14 umstellen

Posted: Tue Aug 16, 2016 6:49 pm
by Ottonormalverbraucher
Habe gerade dieses hier gefunden: http://www.magellanboard.de/viewtopic.p ... ror#p43035 da geht es um das selbe Problem.

Re: Magellan 710 auf Firmware 7.14 umstellen

Posted: Wed Aug 17, 2016 11:12 am
by Glassi
Danke, werde es testen und berichten

Glassi