Magellanboard.de
http://magellanboard.de/

Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten
http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=38&t=6184
Seite 1 von 1

Autor:  Rom [ Mi Mai 11, 2016 7:36 pm ]
Betreff des Beitrags:  Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten

Ein Großes hallo in die runde.
Mein Thema wurde bestimmt schon mal hier angesprochen. Finde leider aber nichts.
Immer wenn ich ein Cache über Windows 8 auf mein Gerät explorist GC übertragen will, sind die Reiter Grau unterlegt.
-Please click here to install the latest PC version-. Habe ich natürlich gemacht. Habe es mit Google und Firefox ausprobiert.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Vorraus

Autor:  S1G [ Fr Mai 13, 2016 11:53 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten

Nimm Vantage Point.

Autor:  Rom [ Mi Mai 18, 2016 4:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten

Danke für deine Antwort
Das Programm habe ich Installiert .
So wie es aussieht erkannt mein Laptop mein GPS Gerät nicht....

Autor:  S1G [ Mi Mai 18, 2016 9:53 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten

Dann versuche mal einen anderen usb-port. Oder ein anderes Kabel. Ein hub ist auch nicht optimal. Zu guter letzt kann auch der Usb-port am ex defekt sein oder eine Macke haben...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/