Page 1 of 1

Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten

Posted: Wed May 11, 2016 7:36 pm
by Rom
Ein Großes hallo in die runde.
Mein Thema wurde bestimmt schon mal hier angesprochen. Finde leider aber nichts.
Immer wenn ich ein Cache über Windows 8 auf mein Gerät explorist GC übertragen will, sind die Reiter Grau unterlegt.
-Please click here to install the latest PC version-. Habe ich natürlich gemacht. Habe es mit Google und Firefox ausprobiert.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Vorraus

Re: Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten

Posted: Fri May 13, 2016 11:53 am
by S1G
Nimm Vantage Point.

Re: Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten

Posted: Wed May 18, 2016 4:14 pm
by Rom
Danke für deine Antwort
Das Programm habe ich Installiert .
So wie es aussieht erkannt mein Laptop mein GPS Gerät nicht....

Re: Windows8 und explorist GC wollen nicht zusammen arbeiten

Posted: Wed May 18, 2016 9:53 pm
by S1G
Dann versuche mal einen anderen usb-port. Oder ein anderes Kabel. Ein hub ist auch nicht optimal. Zu guter letzt kann auch der Usb-port am ex defekt sein oder eine Macke haben...