Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 11:13 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2016 8:00 am 
Offline
Navigator

Registriert: Di Sep 08, 2015 10:35 pm
Beiträge: 4
Guten Morgen

Gestern wollte ich auf mein GPS eine Karte hochladen und bekam die Meldung, es habe keinen freien Speicher. Also habe ich eine Karte, die ich nicht benötige runtergenommen und versuchte es nochmals. Gleiche Meldung. Als ich dann allerdings die heruntergenommene Karte wieder hochladen wollte, kam wiederum die Meldung der Speicher sei voll. Ich habe das Gerät neu gestartet und auch meinen PC. Status unverändert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin technisch am Anschlag.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2016 1:07 pm 
Offline
Ehrennavigator ****

Registriert: Do Feb 26, 2015 2:00 pm
Beiträge: 103
Wohnort: Ukraine
What size of your map in megabytes?
What size of all files at the internal memory?
Are your maps stored at internal memory? Try to use micro-SD flash memory card for your maps.

NOTE: There may be a disk error, when Windows report wrong free disc space value.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Apr 13, 2016 4:03 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Sep 08, 2015 10:35 pm
Beiträge: 4
Thank you, I found the solution. I had to empty the trash because the memory was still occupied.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Apr 19, 2016 9:24 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Ups, habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Ansonsten wäre das auch meine Lösung gewesen - Beim Löschen über Windows wird die Datei - hier vermutlich eine Karte oder die Bilder - in den Mülleimer verschoben.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de