Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 3:20 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Sep 22, 2015 5:49 pm 
Offline
Navigator

Registriert: Di Sep 22, 2015 4:30 pm
Beiträge: 2
Guten Tag,
ich bin ein opa der seinen enkeln geocaching näher bringen will. Nun stehe ich vor einem verständnisproblem. Im MAP ordner meines explorist 310 finde ich die wweu_bm.mgi (vermute basismap europa)
und die tosmde_non615.imi (vermute detailkarte deutschland nord) in der touch.mdc ist nur die wweu_bm.mgi eingetragen. Habe mir jetzt bei Maps4me.net die tosmgrtr.imi heruntergeladen. Wenn ich die tosmde_non615.imi lösche und durch die tosmgrtr.imi ersetze, habe ich dann die griechenlandkarte auf meinem explorist 310. Muss ich Einträge in der touch.mdc oder in einem anderen ordner verädern ?
Für eure Hile wäre ich dankbar
viele Grüße
heinz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2015 4:28 am 
Offline
Routenplaner *

Registriert: So Mai 05, 2013 9:31 am
Beiträge: 32
Hallo,
mit den Dateiendungen liegst du richtig.
Am einfachsten geht das Kartenübertragen über VantagePoint. Dauert zwar etwas, aber dafür ist es auch sehr leicht.
viel Glück seeiegel66


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2015 9:08 am 
Offline
Navigator

Registriert: Di Sep 22, 2015 4:30 pm
Beiträge: 2
danke für die schnelle antwort. Leider weiß ich immer noch nicht, ob ich nur durch den austausch der *.imi datei die griechenlandkarte auf dem explorist nutzen kann. Ist die *.imi mit der Basemap verknüpft ?
viele grüße
heinz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Sep 23, 2015 9:13 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Die Karten sind miteinander nicht verknüpft. Du kannst die Griechenlandkarte nutzen.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de