Page 1 of 1

Joystick Gummierung oben defekt

Posted: Mon Aug 31, 2015 11:42 am
by Soli
Mischung mit UHU-PLUS Acrylit erstellen
- mit einem Zahnstocher sehr wenig Material unter die intakten Ränder streichen
- so viel Mischung auf dem Joystick aufbringen, bis sich daraus eine neue Rundung formt

Axel

Re: Joystick Gummierung oben defekt

Posted: Sat Jun 02, 2018 12:38 am
by Jean
Hallo Axel, hallo miteinander,

ich habe über die Bucht ein gut erhaltenes Explorist GC ersteigert, nun hatte das mein Männe in der Hand und hat mir promt mit seinen langen Fingernägeln das Joystickgummi zerschossen.
Da ich den Kleber, den Du hier vorschlägst, nicht kannte, habe ich auf der Seite von UHU nachgesehen und dort nun den Hinweis gefunden, dass dieser gar nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr vertrieben wird.

Gibt es dazu noch Alternativen oder kann man das Gummi sogar austauschen (lassen)?

Nette Grüße,
die Jean