Page 1 of 1

Angelkarten für Europa?

Posted: Sun Aug 16, 2015 10:25 pm
by Uschebti
Hallo Allesamt!
Am heutigen Grilltisch kam das große Thema Angelkarte zum Gespräch.
Gibt es irgendwelche Angelkarten die man als brauchbar bezeichnen könnte?
Zunächst würde mir ja D, DK, SWE und PL reichen. Erstmal zum "probieren".

Eine schöne GPS Woche :thumbup
Uschebti

Re: Angelkarten für Europa?

Posted: Sat Aug 22, 2015 10:53 pm
by Sockeye
Mhmm, kommt auf dein Gerät an. Kann der Pro 10 "normale" SD Karten lesen?

Re: Angelkarten für Europa?

Posted: Mon Aug 24, 2015 9:32 pm
by Uschebti
Hallo S1G1
Also ich kann damit MicroSD Karten lesen. Und MicroSDHC Karten lesen.
Bis 32GB.
Ich bin gerade beim ausarbeiten des Testberichtes über das Gerät.
Wenn es Angelkarten dafür oder für die Programme TwoNav und SevenWays gibt, wäre das natürlich noch ein Kapitel für den Testbericht.
:thumbup
Vielen Dank für Deine Antwort und eine angenehme Woche.
Uschebti

"Mhmm, kommt auf dein Gerät an. Kann der Pro 10 "normale" SD Karten lesen?"

Re: Angelkarten für Europa?

Posted: Sun Mar 13, 2016 3:30 pm
by Uschebti
Hallo Allesamt!
Die Saison steht vor der Tür und klopft demnächst vielleicht auch an ... :thumbup
Daher möchte ich noch einmal nachfragen, ob ggf. eine einbindbare Angelkarte zur Verfügung steht.
Ggf. für die "Doppelnutzer" die Frage: Gibt es so etwas auch bei Garmingeräten, oder als OSM?
Mein Bericht über den Explorist 10 Pro gedeiht auch peu à peu.
Aber eines kann ich bereits so schreiben, der Batterieverbrauch ist beim 310, dem Pro und beim 710`ner wirklich heftig. Selbst 2500 mA Sanyo Eneloop halten keinen durchgängigen 14 Stunden "Tag" durch ... :| und die "normalen" 2700 mA Sanyo ebenfalls nicht viel länger. Und diese entladen sich wiederum sehr schnell selbst.
Unser Vista HCX hält (mit erheblich kleineren Display) fast 36 Stunden durch.
Liegt das ggf. nur an unseren Geräten, oder ist das allgemein so?
So nun gehts an den Kaffeetisch :o))
Einen schönen Sonntag aus der alten Hansestadt.
Uschebti

Re: Angelkarten für Europa?

Posted: Tue Mar 15, 2016 8:17 am
by dimonster2
Turn off screen backlight to save the battery power. The screen is visible at sunlight even without a backlight.
Turn off magnetic compass and altimeter, if it is not really necessary.
Turn off Bluetooth on eXpl 10 Pro