Denkanstoß zum explorist GC

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Danny1976
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Aug 13, 2015 11:25 am

Denkanstoß zum explorist GC

Post by Danny1976 »

Hallo zusammen,
Ich heiße Danny und habe meiner Tochter zu liebe mit Geocaching angefangen :D
Jetzt hätte ich mal eine technische Frage zum Gc.com und dem GPS Gerät.
Wenn ich im explorist die gefundenen Caches als gefunden markiere kann man das ins GC.com übertragen oder muss ich alles nochmal dort neu eintragen???
Und wenn ich mir die Daten auf mein GPS übertragen habe, bleiben die Einträge der einzelnen Caches auf diesem Stand oder aktualisieren die sich auf den neusten Stand???
Danke schon mal für eure Hilfe :-)
Viele Grüße, Danny
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Denkanstoß zum explorist GC

Post by S1G »

Du kannst die gefundenen Caches nach Geocaching.com über tragen.
Die Caches bleiben auf dem Stand und aktualisieren sich nicht selbständig.
Noch ein nett gemeinter Rat: alles vom Explorist auf den PC sichern...
Es gibt im Übrigen auch die Möglichkeit, die Software vom 310 auf dem GC laufen zu lassen. Die ist in Hinsicht der Tracks und Routen bedeutend besser.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Danny1976
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Thu Aug 13, 2015 11:25 am

Re: Denkanstoß zum explorist GC

Post by Danny1976 »

Danke für deine Antwort :-)
Daten sind gesichert ;-)
Weißt du auch wie ich die Daten nach GC.com übertragen kann?
Das die restlichen Daten sich nicht aktualisieren ist ja dumm, dann sollte ich nur die Caches am besten aufspielen die ich gerade brauche. ...
Post Reply