Page 1 of 1

Magellan 110 mit 310 Upgrade / Wegpunkt Problem

Posted: Mon Jun 08, 2015 12:39 pm
by Seefe
Hi, nach dem flashen des 110 mit der Software vom 310 wollte ich nun einen Wegpunkt direkt auf dem GPS Gerät hinzufügen, leider kommt da die Fehlermeldung die Anzahl der Wegpunkte sei erreicht. Dies ist jedoch nicht der Fall da nicht ein einziger vorhanden ist.

Kann jemand helfen ?

Re: Magellan 110 mit 310 Upgrade / Wegpunkt Problem

Posted: Mon Jun 08, 2015 9:09 pm
by S1G
Lösche mal die Datei usr/ugds.bin. Das sollte helfen.

Re: Magellan 110 mit 310 Upgrade / Wegpunkt Problem

Posted: Tue Jun 09, 2015 8:34 am
by Seefe
Super funktioniert danke für den Hinweis.

Re: Magellan 110 mit 310 Upgrade / Wegpunkt Problem

Posted: Tue Jun 09, 2015 8:43 am
by S1G
Das ist eine Datei, die sich manchmal selbst verschluckt. Bei solchen Fehlern, oder anderen unerklärlichen Phänomenen, wie nicht angezeigte WP oder GC ist meist hier die Ursache...