Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Mi Jul 18, 2018 3:37 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Okt 05, 2016 9:33 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Da muss ich heute Abend mal den PC anwerfen. Irgendwo da schlummert seine Mailadresse. Aber Du kannst auch dirket über die Servicemailadresse von Jungleghost ihn anschreiben. Ich glaube, er liest eh alle Mails.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Okt 07, 2016 9:24 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 27, 2007 5:56 pm
Beiträge: 783
Wohnort: Castrop-Rauxel
Er lebt wieder, nach Info Junglehost ist die Firmware 7.29 virulent.
Ich hatte noch ein Backup von meinem alten und habe die Daten bis auf die Karte überspielt.
Dann direkt das Update auf 7.15 laufen lassen und die Kiste war wieder betriebsbereit.
Ich präferiere auch die Version 7.15, da die 7.26 einen Fehler beim German Grid (Gauß-Krüger-Koordinaten) hat.

Danke für die Unterstützung und bis bald im Wald.

Gruß
Guido

_________________
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Okt 07, 2016 10:27 am 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Super, dass Du das wieder hinbekommen hast.

Die Viruswarnung ist allerdings auch "Interpretierungswürdig"
1. Die Updatedatei ist zwar auf dem Magellan-Server, aber nicht über den Update-Link erreichbar.
2. Bei meinen Tests zum Thema Virus-Warnung hatte seinerzeit lediglich ein Virenprogramm eine Warnung gegeben, dass das Update etwas macht, was das Antivirenprogramm aber nicht genau spezifizieren kann. Irgendwelche Auswirkungen auf meine PC-Technik oder meinen 710 konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Da es aber die Warnung gibt, ist es sicher nicht verkehrt, eine frühere Version (entweder die 7.26 oder die 7.15) laufen zu lassen.

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jun 23, 2017 8:50 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2701
Wohnort: Land Brandenburg
Hier gibt es Neuigkeiten von Jungle Ghost:

Would you also do me a favor. We just posted an eBay offer to repair Broken Magellan Explorist 510 610 and 710 that users have accidentally installed on units:

eXplorist_710_7.29
eXplorist_610_7.28
eXplorist_510_7.27

1) We found that this virus Firmware has A Date/Timer Mechanism to postpone the Start Time of the Malicious Software Engagement.

1) Customers report that the virus caused loss of Satellite Reception.
2) We have also found that this virus messes with the Indexing.
3) Also if a user tries to install any older version over the bad firmware .. they can cause an iBoot condition.

We have just started to receive many requests because of this problem because the users who have installed these versions are encountering


Regards,

Ed

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de