Wegpunkte ins 710 übertragen

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
FraSi
Routenplaner *
 

Posts: 25
Joined: Fri Jun 28, 2013 6:46 pm

Wegpunkte ins 710 übertragen

Post by FraSi »

Hallo,

ich habe ein 710er. Nun habe ich mit Google Earth Wegpunkte erzeugt. Diese habe ich als kml-Datei exportiert. Mit GPSBabbel habe ich eine upt-Datei erzeugt und versuche diese in mein 710 zu bekommen. Klappt nicht.

Habe sie in verschiedene Verzeichnisse gezogen und per "importieren" versucht ins 710 zu bekommen. Allerdings geht das nicht, da die upt-Datei nicht angezeigt wird.

Was mache ich falsch?
Gruß Frank
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Wegpunkte ins 710 übertragen

Post by S1G »

Nimm Vantage Point und importierte darüber die wp oder erzeuge die Wegpunkte direkt in Vantage Point.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
FraSi
Routenplaner *
 

Posts: 25
Joined: Fri Jun 28, 2013 6:46 pm

Re: Wegpunkte ins 710 übertragen

Post by FraSi »

Das hat dann über "synchronisieren" geklappt. Danke.
Gruß Frank
Post Reply