Magellan EXplorist GC Hilfe

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Hase&Ziege
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Mon Jan 19, 2015 5:07 pm

Magellan EXplorist GC Hilfe

Post by Hase&Ziege »

Hallo Leute,
ich habe mir gestern einen gebrauchten Magellan Explorist GC gekauft. Nun habe ich mehrere Fragen:
- Bei mir ist auf dem Gerät die Firmeware 1.5 aufgespielt. Muss, oder sollte ich einen neue aufspielen ? Wenn ja wie mache ich das. ?
- hat jemand ein Handbuch von diesem Gerät ? Bei mir war nur so eine Kurzanleitung dabei
Vielen Dank für die Antworten
endgame24
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Mon Jul 21, 2014 7:45 pm

Re: Magellan EXplorist GC Hilfe

Post by endgame24 »

Hallo und Willkommen :-)

Schaust du hier http://service.magellangpseurope.com/M0 ... Frame.aspx
Und Lade dir Vantage Point runter
2.15 sollte die neuste sein

Gruß Micha
Post Reply