Gefundene Cache werden wieder als nicht gefunden angezeigt

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
endgame24
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Mon Jul 21, 2014 7:45 pm

Gefundene Cache werden wieder als nicht gefunden angezeigt

Post by endgame24 »

Hallo,
Ich habe ein explorist GC 2.15 Version . Ich benutze es schon über ein Jahr und komme auch gut damit zurecht. Ich habe einige tausend Cache auf dem gerät gespeichert . Und fast 500 gefunden . Nur ich schaffe es immer wieder das, das gerät die schon gefundenen nicht mehr speichert und mich bei einem schon gefundenen Cache ihn als nicht gefunden loggt. Logge ich einen neuen Cache , so zahlt das gerät weiter nach oben. Wie kann ich die gefundenen oder nicht gefundenen Cache bearbeiten und dem gerät sagen , welche ich schon gefunden habe. Das ganze ist eine kleine Text Datei in dem selben Ordner wo ich auch die Cache gespeichert habe.
Wer weiß Rat ???
Gruss micha
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Gefundene Cache werden wieder als nicht gefunden angezei

Post by S1G »

In der Pocket Query einstellen, dass du die gefunden nicht mehr übertragen haben möchtest.

Ansonsten stehen die in einer gpx-Datei, deren Name mir gerade nicht einfällt, im Caches-Verzeichnis im GC.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
endgame24
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Mon Jul 21, 2014 7:45 pm

Re: Gefundene Cache werden wieder als nicht gefunden angezei

Post by endgame24 »

Es liegt an der Seite selber. Ich kann am Rechner nicht den Button klicken von schon gefunden. Am Samsung tablet geht es aber. Dann ist mir noch auf gefallen das , wenn ich die karte von den Usern wechsele und nicht die von google nehme es auch geht. Also wohn einige bugs dort.

Gruss micha
Post Reply