Defektes Display

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Bempf
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Mon Dec 15, 2014 1:46 pm

Defektes Display

Post by Bempf »

Hallo Forumuser,

seit zwei Jahren besitze ich nun ein Magellan Explorist 710. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Gerät.
Bis....Displaybruch....Tolle Wurst.
Lange rede kurzer Sinn, Magellan Kundendienst besteht auf einen Kostenvoranschlag von bald 100€. nein Danke.
Ich habe das Problem für mich gelöst.
Solltet ihr das Problem eines defekten Display haben dürft Ihr Euch gerne an mich wenden. ich denke ich kann Euch kostengünstig helfen.

Grüße

Bempf
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Defektes Display

Post by S1G »

Gib mal einen Tip, in welche Richtung Du das Problem gelöst hast. Und Sorry, falls ich Deinen Account vorhin gelöscht haben sollte, war keine böse Absicht, sondern ein Versuch der Spam-Bekämpfung, mit der ich hier gerade zu tun habe.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Bempf
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Mon Dec 15, 2014 1:46 pm

Re: Defektes Display

Post by Bempf »

Ich tausche die Displays einfach aus. *g*
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Defektes Display

Post by S1G »

Nennst Du uns auch deinen Lieferanten? Da würde sich der Eine oder Andere bestimmt freuen. ;-)
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply