Track aufzeichnen bei Explorist 110

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
blacklandy
Routenplaner *
 

Posts: 36
Joined: Sun Feb 23, 2014 7:59 pm

Track aufzeichnen bei Explorist 110

Post by blacklandy »

Nachdem ich vor lauter Frust den exploristen in die Ecke gedonnert habe, wollte ich ihn nun doch einmal ausprobieren.
Da wir am Samstag eine Outdoortour geplant haben, wollte ich die Tour durch einen Track aufzeichnen lassen.

Wie gehe ich da am besten vor ?

Anscheinend zeichnet meine expl. automatisch mir Start einen Track auf.

Dann gehe ich die Tour und speicher später ab.

Wäre jemand so nett und würde mal kurz die genaue Vorgehensweise erläutern.

Die Tour dauert ca. 6 Stunden.

Schaffen das die Batterien ?

Start: zeichnet die aktuelle Aktivität auf. Zur Beendigung und Speicherung des Tracks, muss der Menüpunkt noch einmal betätigt werden
Diesen Punkt finde ich überhaupt nicht. Da steht bei mir " Sichern " :? :? :?

Geschafft, gesichert und jetzt taucht " Start " auf.

Wie gehe ich jetzt weiter vor ?

Danke vorab für Eure Hilfe.
Post Reply