eXplorist GC Meter werden nicht runter gezählt

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Jumbo151
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Fri Sep 05, 2014 3:36 pm

eXplorist GC Meter werden nicht runter gezählt

Post by Jumbo151 »

Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum.

Unser Team Cacht bereits seit zwei - drei Jahren mit dem selben Gerät, dass eXplorist GC.
Nun habe ich ein update durchgeführt v. 2.15 welche von der Übersicht auf dem Gerät sehr gut ist.

Nun zum Problem:

Wenn ich dem Gerät ein Weg / Cache vorgebe hat er mit der alten Version die Meter oben links mit runtergezählt um so näher ich dem Ziel gekommen bin. Mit dem Update tut er dies nun nicht mehr, Der Positionspfeil bewegt sich zum Ziel aber die Meter bleiben stehen um die zu aktualisieren muss ich immer erst einmal zurück und dann wieder auf die Karte gehen, was er vorher automatisch gemacht hat.


Benötige dringend HILFE

Danke schon einmal im voraus

lg Jumbo151
Attachments
Beschreibung
Beschreibung
20140905_163823.jpg (122.92 KiB) Viewed 6711 times
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eXplorist GC Meter werden nicht runter gezählt

Post by S1G »

Und warum nimmst Du nicht unten ein Datenfeld, in dem die Entfernung bis zum Ziel oder bis zum nächsten angezeigt wird?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Jumbo151
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Fri Sep 05, 2014 3:36 pm

Re: eXplorist GC Meter werden nicht runter gezählt

Post by Jumbo151 »

Ok, habe dies umgestellt nur leider kann ich es dann nur sehen wenn ich die Karte auswähle.
Wenn ich über einen Geocache die Karte aufrufe sind die Datenfelder weg.

lg
Post Reply