Geocaches nur über Geocaching.com?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Alterfuchs
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Thu Jun 27, 2013 7:15 am

Geocaches nur über Geocaching.com?

Post by Alterfuchs »

Bin ich zum Finden von Caches mit dem eXplorist 310 eigentlich nur an Geocaching.com gebunden, oder kann ich auch andere Portale benutzen? Es gibt hier in der Umgebung Caches, die ich nicht auf Geocaching.com finde, weiß aber von anderen "Cachern", dass es noch weitere gibt.
User avatar
Ottonormalverbraucher
Ehrennavigator ****
 

Posts: 139
Joined: Thu Dec 11, 2008 8:08 pm
Location: Fuldatal

Re: Geocaches nur über Geocaching.com?

Post by Ottonormalverbraucher »

Das ist völlig schnuppe. Du bist an keine Plattformen gebunden. Ob die GPX Datei von GC oder OC oder welcher Plattform auch sonst kommt, ist egal. Dem Gerät ist es ja auch egal, ob es zum Cachen, Wandern, Fahradfahren oder sonstwas benutzt wird. :wink:
Carpe Noctem
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Geocaches nur über Geocaching.com?

Post by S1G »

Seit vor vielleicht 2 oder 3 Jahren OC ihr GPX Format an das von GC.com angenähert hat, funktioniert das auch dort.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Alterfuchs
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Thu Jun 27, 2013 7:15 am

Re: Geocaches nur über Geocaching.com?

Post by Alterfuchs »

Vielen Dank für die freundliche Hilfe. Ich kämpf mich so langsam mal durch.
Post Reply