Auswahl von Topografischen Karten

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Hatamoto-Skyks
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sun Aug 10, 2014 6:42 pm

Auswahl von Topografischen Karten

Post by Hatamoto-Skyks »

Hallo erst mal,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. :)

Ich besitze ein Magellan eXplorist 110. Mit diesem Gerät betreibe ich seit einiger Zeit geocaching und nutze die Topografischen Karten von maps4me.
Jetzt habe ich eine Frage: Ab welchen Gerät kann man die topo-Karten über einen Menüpunkt auswählen bzw. geht das überhaupt? Ich bin mit meinem Gerät sehr zufrieden, aber das mit dem editieren der touch.mdc ist etwas nervig.

Gibt es auch ein Gerät bei dem man eine next stage Funktion bei Mulitcaches hat?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und vielen Dank im Voraus
Hatamoto-Skyks
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Auswahl von Topografischen Karten

Post by Sockeye »

Die Kartenauswahl per Menu ist ab dem eX310 möglich.

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Hatamoto-Skyks
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sun Aug 10, 2014 6:42 pm

Re: Auswahl von Topografischen Karten

Post by Hatamoto-Skyks »

Sehr vielen Dank für die Info
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Auswahl von Topografischen Karten

Post by Sockeye »

Kein Thema, immer gerne. Aber bevor du dir ein neues Gerät kaufst, schau dir mal diese kleine Tool an. http://maps4me.net/explorist-110-map-fix
Damit musst du nur die benötigten Karten auf den eX110 kopieren, das Tool starten und es trägt sie dir ein. (auch in die Settings.xml)

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply