ERROR Meldung bei Geocaching Dateien

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Criwi671
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sun Jul 27, 2014 8:02 pm

ERROR Meldung bei Geocaching Dateien

Post by Criwi671 »

Hallo,

ich habe seit knapp 3 Monaten das GC 610.

Leistete mir bis letzte Woche gute Dienste und hat mich beim Geocachen gut unterstützt.

Dann fing es vor kurzem an rumzuspinnen, hat Dateien beim Upload nicht übertragen, hat manche Dateien fehlerhaft überspielt und nun kann ich gewisse Dateien nicht mehr löschen.

Nun sehe ich eine Zeile

ERROR und irgendeine Zahl.

Ich habe die Version 03.52, habe aber gesehen, dass es schon 07.14 oder sogar schon 07.25 gibt.

Wo kann ich da was runterladen und hatte jemand auch schon solche Fehler?

Die Errordateien kann ich auch nicht löschen, nur mit Werksreset.

Des Weiteren wo kann ich über den PC die WP Koordinaten finden und löschen, so wie ich den Geocache Ordner finden und löschen kann?



Vielen Dank von einen Newbie, das ist mein erster Forenbeitrag :thumbup
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: ERROR Meldung bei Geocaching Dateien

Post by S1G »

Lösche mit dem PC alle Daten in den Verzeichnissen:

Geocaches
Media
Tracks
sowie die Datei
USR/UGDS.BIN

Danach die Datei:

http://support.magellangps.com/support/ ... itemid=456 runterladen und mit einem Doppelklick starten.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Criwi671
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sun Jul 27, 2014 8:02 pm

Re: ERROR Meldung bei Geocaching Dateien

Post by Criwi671 »

Super,

vielen Dank.

Hat geklappt, werde morgen sehen, ob alles funktioniert.

Dieser Link funktionierte, der im Forum unter Updates oder neueste Software geht nämlich nicht.

Gruß

Criwi671 :thumbup
Criwi671
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sun Jul 27, 2014 8:02 pm

Re: ERROR Meldung bei Geocaching Dateien

Post by Criwi671 »

Also noch mal vielen Dank.

Habe heute ohne Probleme Cachen können.

Keine Softwareprobleme, d.h. ich konnte löschen, laden usw.

Vielen Dank.

By the way, die Karte ist auch besser.
Post Reply