eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
endgame24
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Mon Jul 21, 2014 7:45 pm

eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr

Post by endgame24 »

Hallo, mein eXplorist GC fährt nicht mehr hoch und wenn dann stürzt es ab und ende. Habe das Gerät gebraucht gekauft und schon einige Caches damit geloggt. Aber seit letzter Woche geht es einfach nicht mehr an .Batterien sind in anderen Geräten voll da( zumundest zeigt das die Anzeige an ).
Kann es auch mit dem Rechner verbinden ,wird aber nix erkannt.
was kann ich jetzt noch versuchen oder machen ???
Jeder kleine Tipp würde mir helfen :-)

Gruß Micha
Criwi671
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sun Jul 27, 2014 8:02 pm

Re: eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr

Post by Criwi671 »

Das gleiche Problem habe ich auch ab und zu, obwohl ich ein Neugerät habe.

Denke bei mir liegt es an der veralteten Version 03.52. Habe nur noch nicht rausgefunden, wie ich das neuere hochladen kann.

Und ich habe es bis zu 40 mal immer wieder versucht, bis der Prozessor dann doch endlich hochgeladen hat.

Ist immer frustrierend, wenn man gerade dabei war einen Cache zu bergen :sauer
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr

Post by S1G »

Wenn es sich um DIESES Problem handelt, dann hat man schlechte Karten.
Ansonsten kann man auch mal aufschrauben und nachsehen, ob die Anschlusskabel noch dranne sind, oder irgendwas verrottet ist.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
endgame24
Navigator
 

Posts: 8
Joined: Mon Jul 21, 2014 7:45 pm

Re: eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr

Post by endgame24 »

So datt Ding rennt wieder :-)
Gerät mit Akkus drin und Kabel dran am Rechner, da läuft es nicht. Nehme ich die Batterien raus , habe es aber noch am Rechner , dann startet es .
Jetzt habe ich es über VantagePoint mal auf dem neusten Stand suchen lassen... naja :-( alles Tippi Toppi. Das Neuste vom neuen. ABER : Software 1.63 ist da drauf und ich habe mal 2.13 runter geladen und inst. Und siehe da ! Das Ding geht , als wäre nie was gewesen.
Wollte ich hier nur mal weiter geben , falls es Euch auch so geht.

Gruß Micha
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eXplorist GC sagt keinen Mucks mehr

Post by S1G »

Dann mache gleich die 2.15 rauf. Das ist die aktuellste...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply