Explorist GC oder 310

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Katzenjammergeige
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Mon Jul 07, 2014 9:00 am

Explorist GC oder 310

Post by Katzenjammergeige »

Hallo!

Wir sind Geocacher Anfänger... :?
wozu würdet ihr raten, den explorist GC oder besser den 310? Habe ich es richtig verstanden, der GC kann nicht mit Karten bespielt werden, der 310 aber schon?

Ich hoffe auf eure Hilfe! :thumbup

LG Jana
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Re: Explorist GC oder 310

Post by MIAU_90 »

Hallo Katzenjammergeige,

also wenn es eine Entscheidung nur zwischen den beiden ist, dann den 310er.
Denn wie hier im Forum geschrieben kann man die Basiskarte tauschen und
hat viel Platz für zusätzliche (notwendige) Karten. :mrgreen:

!!! Aber immer ein Vollständiges Backup vorher !!!
Und nur wenn man weiß was man macht!!!!! :thumbup

Bitte beachte auch das Magellan den Vertrieb, Support usw. für die Geräte eingestellt hat!!! :sauer

MIAU_90
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Explorist GC oder 310

Post by S1G »

Bei dieser Auswahl würde ich den 310 nehmen. Der kann von den 3 Tastengeräten am Meisten.
Falls Du einen sehr günstigen GC bekommen kannst, man kann bis Softwareversion 1.12 die Software vom 310 benutzen.
Die Karten von Maps4me kann man auf beiden benutzen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Katzenjammergeige
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Mon Jul 07, 2014 9:00 am

Re: Explorist GC oder 310

Post by Katzenjammergeige »

Vielen Dank... habe jetzt einen 310...Nun arbeite ich mich ein...vor allem in diese Kartenproblematik
Na mal sehen :)
Post Reply