Magellan Explorist 110 - Anzeige der Wege (Geocaching)

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
panikmato
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Tue Jun 24, 2014 4:12 pm

Magellan Explorist 110 - Anzeige der Wege (Geocaching)

Post by panikmato »

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zum Thema Tobo-Karten. Ich habe mir eine Tobo-Deutschlandkarte auf meinen Explorist 110 installiert. Das ist alles soweit auch ok. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es denn keine Karte die einem dem Weg z.B. beim Geocachen zeigt? Es wird ja immer nur der direkt Weg also unabhängig von Strassen und wegen angezeigt! Geht das mit diesen Gerät überhaupt? Ist das ein Thema der Hardware oder eben ein Thema der Karte?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

PANIKMATO
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Magellan Explorist 110 - Anzeige der Wege (Geocaching)

Post by S1G »

Dafür benötigst Du entweder einen 710 oder einen 510/610 mit einer zusätzlichen Karte.
der 110 kann das nicht. Aber dafür sind die Wege ja als Linien eingezeichnet und man kann die Karte verschieben ;-)
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply